Wig-Test für die DeDeCo 2016

04:33

Dieses Jahr beginnt mein Conjahr (wenn man es denn überhaupt "Jahr" nennen kann, so selten wie ich es schaffe irgendwo hin zu gehen) etwas früher als sonst.
Denn ich habe mich entschieden zur DeDeCo nach Dresden zu fahren. 

Die DeDeCo ist eine kleine Con in einem Gymnasium in Dresden, bisher war ich selbst noch nicht vor Ort aber dachte mir, dass ich mich dieses Jahr mal umschauen könnte. Cosvalley-Sei-Dank habe ich auch schon Leute gefunden mit denen ich mich vor Ort treffen kann.

Natürlich wollte ich nicht zivil auf diese Convention geben, aber in anbetracht der kurzen Zeit schaffe ich es nicht mehr ein Cosplay fertig zu stellen. Daher dachte ich mir, es wäre ein guter Zeitpunkt um meine Hatsune Miku Perücke die ich von Bakiichan Cosplay abgekauft hatte auszuführen.
Also habe ich heute die Perücke wieder ausgepackt und einen kleinen Makeup- / Wigtest mit ihr durchgeführt und die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten.




Ich bin zufrieden und werde mein Vorhaben sicherlich so in die Tat umsetzen. Mehr zur DeDeCo gibt es für euch natürlich, wenn ich dort war! (Juhu endlich wieder Fotos machen!)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe